Januarloch? – Nicht bei uns!

Schliessen Sie im Januar 2020 ein Zollikonline Internet-Abo ab,
so erhalten Sie automatisch die ersten 4 Monate Internet geschenkt!

Mehr erfahren…

MySports überträgt Mountainbike-Weltcup live

Der Sportsender MySports überträgt während der Saison 2018 die Cross-Country- und Downhill-Rennen des UCI-Mountainbike-Weltcup live. Kommentator der Cross-Country-Rennen wird Radsportkenner Christian Rocha sein.

Der Sportsender zeigt alle Rennen des Mercedes Benz UCI Montainbike World Cup live. Los geht es am 10. März ab 11:05 Uhr mit der Übertragung des Rennens in Stellenbosch, Südafrika. Kommentiert werden die Cross-Country-Wettkämpfe vom Schweizer Radsport-Kenner Christian Rocha, der als Kommentator bei MySports sein Fernsehdebut gibt. Rocha ist der offizielle Speaker des Swiss Bike Cup.

MySports überträgt die Cross-Country- und Downhill-Rennen jeweils auf dem Basissender „MySports HD“, der ohne Zusatzkosten im TV-Grundangebot verfügbar ist.